Beleuchtungsproblem bei 1455xl

14erPOWER

Aktives Mitglied
Registr.
10 Dezember 2008
Beiträge
35
Ort
41379 Brüggen
Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit meinem 1455xl!
Erst hat die Kennzeichenbeleuchtung aufgegeben, dann die Positionsleuchten vorne und dann der Blinker, aber nur rechts!
Das alles ist innerhalb 1std, entstanden.
Sicherungen und Leuchtmittel sind in Ordnung!
Vielleicht hat jemand eine Idee, bevor ich das alles zerlege und es vielleicht nur eine Kleinigkeit sein könnte.

Mfg

Sascha

Habt Ihr das schon mal gehabt?
 
Zurück
Oben Unten