14erPOWER
Aktives Mitglied
Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit meinem 1455xl!
Erst hat die Kennzeichenbeleuchtung aufgegeben, dann die Positionsleuchten vorne und dann der Blinker, aber nur rechts!
Das alles ist innerhalb 1std, entstanden.
Sicherungen und Leuchtmittel sind in Ordnung!
Vielleicht hat jemand eine Idee, bevor ich das alles zerlege und es vielleicht nur eine Kleinigkeit sein könnte.
Mfg
Sascha
Habt Ihr das schon mal gehabt?
ich habe ein Problem mit meinem 1455xl!
Erst hat die Kennzeichenbeleuchtung aufgegeben, dann die Positionsleuchten vorne und dann der Blinker, aber nur rechts!
Das alles ist innerhalb 1std, entstanden.
Sicherungen und Leuchtmittel sind in Ordnung!
Vielleicht hat jemand eine Idee, bevor ich das alles zerlege und es vielleicht nur eine Kleinigkeit sein könnte.
Mfg
Sascha
Habt Ihr das schon mal gehabt?