harvest-home
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 89
Hallo zusammen,
hat jemand von euch am heutigen Sonntag im NDR die Sendung "Die beliebtesten Trecker des Nordens" aufgezeichnet. Lief um 14 Uhr und ich habe leider nur zufällig einen kleinen Rest sehen können.
Wär schön wenn mir jemand eine Kopie gegen Erstattung der Unkosten schicken könnte.
Viele Grüße
hat jemand von euch am heutigen Sonntag im NDR die Sendung "Die beliebtesten Trecker des Nordens" aufgezeichnet. Lief um 14 Uhr und ich habe leider nur zufällig einen kleinen Rest sehen können.
Wär schön wenn mir jemand eine Kopie gegen Erstattung der Unkosten schicken könnte.
Viele Grüße