maico ihc 554
Bekanntes Mitglied
Hallo Forengemeinde.
Ich brauch mal wieder schlauen Rat ! Möchte bei meinen 744 mit comfort 2000 Kabine die Belüftungsschächte der Heizung aus bauen
um sie richtig zu säubern weil die vom Vorbesitzer nie geputzt wurden und nicht mehr schwarz sind sondern nur noch braun !
wie bekomm ich die richtig raus ,denn von der Kabine innen seite ist da nix erkenntlich also keine verschraubung oder so ! ?
Oder muss ich da etwa den Hut der Kabine runter bauen um an die Befestigung zu kommen ??
Freu mich über alle Praktischen Lösungen !
MfG Jürgen
Ich brauch mal wieder schlauen Rat ! Möchte bei meinen 744 mit comfort 2000 Kabine die Belüftungsschächte der Heizung aus bauen
um sie richtig zu säubern weil die vom Vorbesitzer nie geputzt wurden und nicht mehr schwarz sind sondern nur noch braun !
wie bekomm ich die richtig raus ,denn von der Kabine innen seite ist da nix erkenntlich also keine verschraubung oder so ! ?
Oder muss ich da etwa den Hut der Kabine runter bauen um an die Befestigung zu kommen ??
Freu mich über alle Praktischen Lösungen !
MfG Jürgen