beratung für fronthydraulik

könnte eine Baas Fh - Fz sein! möchte mich aber nicht festlegen.Für 1200 kannste kaufen, neu mußte 4000 euro hinblättern

kann man die unterlenker abflexen und eine vorrichtung anbringen, das man die Unterlenker hochklappen kann?
und ist das dann auch stabil?original.webp

mfg Marco

Im Prinzip kann man das schon machen.

Nur würde ich sägen und nicht flexen (genauer).

Die Laschen, ähnlich wie bei diesem JD, müssen natürlich stabil genug ausgeführt werden. Ebenso die Bolzen.

Musst dir nur im Klaren sein, dass du damit Spiel bekommst.

Was willst du damit fahren?
Alex

Nabend Marco,
ich könnte mir auch gut vorstellen,das die Fh von Wirtz ist.
Da Ihc doch einige mit der Marke(Wirtz) ausgerüstet hat....
mfg Felix

Ja denke dass das ist ein reeller Preis ist für so eine Fronthydraulik. Haben wir für unsere Stemplinger am 533 auch bezahlt. Allerdings solltest dich erkundigen, ob der Kühlergrill evtl. auch mit dabei ist, da es einige FH-Typen gibt, bei denen die Scheinwerfer höher gesetzt werden müssen. War bei uns zum Glück nicht der Fall. Sieht nämlich blöd aus. Meine Meinung ist allerdings, falls du eine Stemplinger ergattern könntest, nimm lieber diese, da sie besser im Schlepper integriert ist und nicht so auffällt. Und die Batterie wirst auch versetzen müssen. Ist bei uns unters Trittbrett gewandert, wie zu Zeiten der ersten IHC 33er.

MfG Georg

das mit den lampen is ja nich schlimm der hat den neuen grill da sind die ja in der mitte

mfg Marco

wenn deine fh mal weg ist, weist du ja wo sie ist!!/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
warscheinlich werden wir uns die doch nicht kaufen, wir werden uns erst mal die hydr. gerätebetätigung kaufen.
und wenn mein opa in rente geht, wollen wir uns noch den 6zylinder mit fh kaufen. 1056 -1455xl mal schaun

mfg Marco

Zurück
Oben Unten