Bräuchte mal eure Hilfe
Wenn ich nen Glühüberwacher von 1,7V 38A habe ist es doch richtig das ich einen Glühstab von 10,4V nehme oder ? es ist kein weiterer Vorwiederstand verbaut und die 3 Glühkerzen sind paralel angeschlossen , oder hab ich da nen Denkfehler?
Danke Klaus
Wenn ich nen Glühüberwacher von 1,7V 38A habe ist es doch richtig das ich einen Glühstab von 10,4V nehme oder ? es ist kein weiterer Vorwiederstand verbaut und die 3 Glühkerzen sind paralel angeschlossen , oder hab ich da nen Denkfehler?
Danke Klaus