tricho
Bekanntes Mitglied
hallo ihr!
Ich bin gerade im begriff mir neue Reifen zu bestellen.
1. Sind die von BKT brauchbar?
2. Kann man auf die standard felge auch breitere reifen drauf machen? Ich hab da schon bilder gesehen. Sieht einfach besser aus finde ich. desweiteren bilde ich mir ein das die wiese nicht so arg verdichtet wird??!!
Wenn jemand bilder hat mit schönen Reifen und mir die masse dazu schreiben würde wäre ich sehr zum dank verpflichtet!
Grüße aus der gerade sehr feucht-kalten Süd-Pfalz!
Andi
Ich bin gerade im begriff mir neue Reifen zu bestellen.
1. Sind die von BKT brauchbar?
2. Kann man auf die standard felge auch breitere reifen drauf machen? Ich hab da schon bilder gesehen. Sieht einfach besser aus finde ich. desweiteren bilde ich mir ein das die wiese nicht so arg verdichtet wird??!!
Wenn jemand bilder hat mit schönen Reifen und mir die masse dazu schreiben würde wäre ich sehr zum dank verpflichtet!
Grüße aus der gerade sehr feucht-kalten Süd-Pfalz!
Andi