Bereifung 844 XL ohne Allrad

Moin.

Was hast du denn vor? Größerer Durchmesser oder größere Felgen oder breiter? 

Als ich meinen 844 XLA umbereift hatte, hatte ich mir damals von CNH dafür eine Bescheinigung zur Freigabe dieser Größen besorgt.

Gruß Jens 

Hallo Jens,

danke Dir schonmal für Dein Feedback. In Summe soll es größer und breiter werden. Wenn möglich in der Breite Richtung 540er. Aber der Trecker macht jetzt keine unmengen an Stunden von daher wollte ich mal schauen ob ich was gebrauchtes (Felgen & Reifen)  finden kann und dazu sehen welche Größen prinzipiell vom Hersteller aus möglich sind. 

Grüße Daniel

Ich fahre hinten auch 540/65R34. Es laufen auch 844er mit hinten 600/65R34 rum oder mit 38 Zöllern. Beim Hinterrad-Antrieb hast du das Problem daß Vorder-und Hinterräder aufeinander passen müssen halt nicht. Ich finde daß 480/70R34 oder 540/65R34 wenn man es etwas breiter möchte, sehr gut auf den 844er passen. Ist aber halt Geschmacksache.

herzlichen Dank noch für Eure Rückmeldungen und die Bilder :-), das hilft mir schon mal weiter und ich kann mich mal auf die Suche machen ;-)

Habt Ihr mir eventuell noch einen Kontakt über den man bei CNH dann eine Bescheinigung anfragen kann? Thx!

Zurück
Oben Unten