Bereifung 955

ihc453export

Neues Mitglied
Registr.
24 Dezember 2010
Beiträge
2
Hätte eine Frage: welche Bereifung (Marke) wurden beim 955 (Exportmodell) ab Fabrik montiert, gab es verschiedene Marken?
 
Unsere hat seit dem er bei uns steht (1988) Semperit draufOb die die orginal Reifen sind, weis ich nicht, aber glaub schonAber jetzt wird bald ne neue Garnitur fällig :-) MfG.
 
Hallo!ich besitze einige Werdemodelle von IHC Und die sind alle Mit "Pirelli Veith Agrar" Ausgerüstet!Was unsere Neuschlepper damals für Bereifungen hatten , kan mein Vater auch nicht sagen!
 
Zurück
Oben Unten