Bereifung ändern

*1968*

Aktives Mitglied
Registr.
14 September 2014
Beiträge
40
Ort
Ingolstadt
Servus zusammen

Ich würde gerne auf meinem IHC 383 die vordere Bereifung auf Allradreifen umrüsten.( wg. der Optik )

Meint Ihr, dass sollte man besser lassen?

Gruß an alle

Anderl
 
Servus Anton,

danke für deine ehrliche Antwort. Bin neu hier im Forum und wie ich das so sehe, bist du ein Fuchs in Sachen Traktoren. Und auf deren Rat soll man hören.

Ich kauf mir wieder die Originalreifen.

Also Danke nochmal.
 
Hallo,

wenn dein 383 eine Lenkhilfe hat, warum nicht...?

(Ohne ist es nämlich eine Würgerei...)

Aber wenn du es nur als Gaudi/Spaß und zur Optik machen möchtest, auch kein Ding. Beschädigt wird der Schlepper dadurch nicht, nur dein Geldbeutel.

Gruß
Torsten

IHC, alles wird gut!
 
Zurück
Oben Unten