*1968*
Aktives Mitglied
Servus zusammen
Ich würde gerne auf meinem IHC 383 die vordere Bereifung auf Allradreifen umrüsten.( wg. der Optik )
Meint Ihr, dass sollte man besser lassen?
Gruß an alle
Anderl
Ich würde gerne auf meinem IHC 383 die vordere Bereifung auf Allradreifen umrüsten.( wg. der Optik )
Meint Ihr, dass sollte man besser lassen?
Gruß an alle
Anderl