Bereifung beim 533

Alffred533

Mitglied
Registr.
19 Februar 2007
Beiträge
22
Ort
Liebenburg
Hallo,
da ich in der sufu nichts gefunden habe, bitte ich hier um mithilfe.
Ich möchte gern wissen, welche Reifenbreite ich außer der im Moment installierten 12.4 R32 noch fahren darf. Möglichst breit und wenn es geht auf den 32er Felgen. Ich finde überall nur noch 14.9 R28!
Würde aber gern meine 32er Felgen behalten, damit ich nicht auch noch Felgen benötige.

Gruß Alffred
 
Mhh..
ein breiteres maß an 32er reifen, was auf deine 32er felge past sieht schlecht aus

hier hätt ich ein 32er maß aber ich denke das past schwer auf deine felgen ;-)

Breite Bereifung in 32

naja spaß beiseite ;-)

ich denke wenn du etwas breiteres haben möchtest, währen 14.9R28 im grenzfall auch 16.9R28 und vill auch 18.4R26 möglich

aber ich denke die 14.9er machen ein gutes bild, sie müssen ja auch beim tüv eingetragen werden

MFG Christian
 
Hallo,
also 30 Zoll ist bei mir nicht eingetragen, bekomme ich 14.9 30 ohne weiteres eingetragen oder gibt es da irgendwelche Probleme? Wo steht geschrieben was geht, ich finde keinen Bereifungskatalog!

Gruß Alffred
 
Hallo,

der 533 hat ja so zimlich die gleiche Größe wie mein 453.

Ich hab 14.9 - 28 Drauf und muss sagen, das die Reifen auf dem Trecker geil aussehen. /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Bild

Größere sehen aber meiner Meinung nach wieder blöd aus. ;)

Größere sind auch nicht erlaub, der Vorbesitzer vom 453 wollte die größten Reifen vom Händler draufgemacht bekommen, die gehen. Deswegen hat der auch die Gummiränder.

mfg. Julian
 
Zurück
Oben Unten