Bereifung D-Serie

Hallo Kurti,

Tim Bollwerk hat einen 439 Schwer mit 16.9-30. Ich weiß abe nciht, ob die eingetragen sind. Bilder sind irgendwo in der Galerie.

Viele Grüße
Thomas
 
Mein Hufschmied hat einen 423er mit 14.9-30 zoll Hinten drauf,weiß aber nich ob die eingetragen sind,sieht aber Geil aus/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Hallo,

wieso nicht original, sicher sind das originale IH Felgen und laut meinen Unterlagen waren 13 und 14x30 Reifen möglich. Also auch 16,9x30 Reifen. Im Brief sind allerdings 14,9x30 eingetragen.

Grüße Tim
 
Zurück
Oben Unten