Bereifung ihc 353

holzformer1

Bekanntes Mitglied
Registr.
5 Januar 2013
Beiträge
81
Ort
76549 Hügelsheim
Ich weiß es ist schon viel über die Bereifung geschrieben und gefragt worden. Meine Bereifung ist noch die erste, auf einer 10 er Felge wurden aus unerklärlichen gründen 10-28 Reifen aufgezogenen, so wurde er ausgeliefert und handschriftlich in den Fahrzeugschein eingetragen. Beim TÜV habe ich angefragt ob man auch breitere Reifen aufziehen kann, er meinte es sollte kein Problem sein.

Nun meine Fragen. Radial reifen ohne Schlauch geht das überhaupt bei den alten Felgen? Oder nur mit Schlauch? Oder doch diagonal Reifen währen auch günstiger, so viel fahre Ich auch nicht mulchen meiner Wiese Holz machen, zu treffen fahren.

Welche Größe würdet ihr bevorzugen? Welche Marke ist euer Favorit ,welcher hat das beste Preis Leistungsverhältnis?

Zum Schluss wo kann man die Reifen preisgünstig beziehen.

Im Voraus vielen Dank für euere Radschläge

Mfg Roland
 
Hallo,

mit dem Thema 10er Felge und was da für Reifen draufpassen kenn ich mich leider nicht aus. Kann dir aber zu Marken was sagen.

Ich hab auf meinem 353 12.4-28 und 6.00-16 von BKT drauf.

Die Hinteren haben mich 250€/Reifen gekostet.

Musste auch fur den D324 den ich daheim stehen hab neue Reifen kaufen und hab mich für 11.2-28 ebenfalls von BKT entschieden.

Ich persönlich finde bei BKT das beste Preis - Leistungsverhältnis.

Gruß Max aus KU
und dem kleinen Roten Traktor =)

--> Er tropft nicht, er markiert!!
 
Vielen Dank für deine Antwort.

Radialreifen gehen auf unsere alten Felgen nicht? Oder nur Diagonale?

Welche Reifenmarke fallen größer im Umfang  (Lauflänge) aus, oder sind die immer gleich?

Mgf Roland
 
Zurück
Oben Unten