holzformer1
Bekanntes Mitglied
Ich weiß es ist schon viel über die Bereifung geschrieben und gefragt worden. Meine Bereifung ist noch die erste, auf einer 10 er Felge wurden aus unerklärlichen gründen 10-28 Reifen aufgezogenen, so wurde er ausgeliefert und handschriftlich in den Fahrzeugschein eingetragen. Beim TÜV habe ich angefragt ob man auch breitere Reifen aufziehen kann, er meinte es sollte kein Problem sein.
Nun meine Fragen. Radial reifen ohne Schlauch geht das überhaupt bei den alten Felgen? Oder nur mit Schlauch? Oder doch diagonal Reifen währen auch günstiger, so viel fahre Ich auch nicht mulchen meiner Wiese Holz machen, zu treffen fahren.
Welche Größe würdet ihr bevorzugen? Welche Marke ist euer Favorit ,welcher hat das beste Preis Leistungsverhältnis?
Zum Schluss wo kann man die Reifen preisgünstig beziehen.
Im Voraus vielen Dank für euere Radschläge
Mfg Roland
Nun meine Fragen. Radial reifen ohne Schlauch geht das überhaupt bei den alten Felgen? Oder nur mit Schlauch? Oder doch diagonal Reifen währen auch günstiger, so viel fahre Ich auch nicht mulchen meiner Wiese Holz machen, zu treffen fahren.
Welche Größe würdet ihr bevorzugen? Welche Marke ist euer Favorit ,welcher hat das beste Preis Leistungsverhältnis?
Zum Schluss wo kann man die Reifen preisgünstig beziehen.
Im Voraus vielen Dank für euere Radschläge
Mfg Roland