Hallo,
grundsätzlich würde ich behaupten, dass man diese Kombination eingetragen bekommt. Was aber viel wichtiger oder zumindest gleichbedeutend ist, ist die Tatsache das die Voreilung der Vorderachse und somit die Abrollumfänge der Reifen zueinander passen mussen.
Hierzu einfach mal die "Suche" (oben zwischen "Foren" u. "Mitglieder") bemühen. Da müssten sich Formeln etc. zum berechnen finden lassen.
Falls das nicht klappen sollte kannst du auch den örtlichen Reifenhandel fragen. Die haben Berechnungsprogramme für Voreilung und Abrollumfang der Reifen zueinander und können dir somit auch die passenden Hersteller empfehlen. Der Reifen ist nicht gleich Reifen. Hier gibt es Unterschiede!
Gruß