Bereifung

IHC 644 L

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
776
eup-1121022956-dc5d63c2cd297f451ad07e1c00fbab16-1400424826_big.webpHallo Jungs

Ich kann von nen Freund gute gebraucht 18,4 bekommen stammen vom drescher.was meint ihr kann mann die auf dem schlepper fahren. 

Wenn das bild zu groß angezeigt wird liegt es daran das es mit Handy hoch geladen wurde.

Mfg Marco
FORTSCHRITT IST BEWEGUNG
Fortschritt die Macht aus dem Osten
 
Hallo,

warum solltest du die nicht auf dem Schlepper fahren können?

Gruß
 
hatte so meine Bedenken. da ich 18,4R30 ja noch eintragen muß habe nur 13,6R36  16,9r30 und r 34 drin habe

Mfg Marco
FORTSCHRITT IST BEWEGUNG
Fortschritt die Macht aus dem Osten
 
Insofern die Abrollumfänge zu den anderen Größen passen und dein Schlepper nicht um ein Vielfaches langsamer oder schneller wird, sollte es eigentlich keinen Probleme geben.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten