Bereifung

Hi Kurt,

wenn es ein Show&Shine-Fahrzeug ist die 8er. Seinerzeit war Gummi richtig teuer , meine zwei Stihl haben serienmässig nur 7er drauf.Falls doch mal ansatzweise mit gearbeitet wird die größeren.

Gruß Tom
 
Zurück
Oben Unten