Also mein Bergmeister hat den IHC Hydraulikblock nicht mehr,den hat der Herr Hieble entfernt anstelle dessen habe ich 2 dicke Hydraulik Zylinder,die die Unterlenker anheben,
das Öl (Uttöl) zieht die Pumpe über eine Leitung hinten unter dem Zapfwellen Stummel aus dem Getriebe ( 38 Liter) da wo ihr das Öl ablasst, uber einen Großen Saugfilter mit Manometer,
an Werkzeugen für das Projekt habe ich eigentlich nur ein vernünftiges Schweißgerät,mehrer Schleifhexen,eine Säge, Stapler und einen Eisentisch,die Zeichnung gibt es bei Krampe auf der Seite der Erdbau Mulden,
dann habe ich mir ein Spielzeug Modell bei R"mann Drogerie Markt geholt oder von Bildern aus dem Internet,
ungefähr 1/3 verkleinert und angefangen,
die Wanne habe ich mit einem Metallbauer gekantet,dem ich was für das Motorad gedreht habe,Hand in Hand sagt man hier.