So,Bremsgestänge is ab,Felgen mache ich jetzt runter,und dann die Pendelachsen runter und dann habe ich neue Bronze Lager angefertig damit ich beim Zusammenbau neue Lager zu Hand habe ( auch neue Fettnippel)

Hier habe ich nach dem Sandstrahlen der ganzen Einzelteile 60 cm aus dem Achsträger rausgeschnitten und die Pendel aufnahmen wieder aufgeschweißt,die Welle dient nur zum ausrichten,damit alles genau ausgerichtet ist und fluchtet.

Ein paar schöne Nähte und die Sache sieht schon gut aus.

Andere Ansicht

Die einzelnen Pendelachsen grundiert .

Den Achskörper grundiert und rot lackiert.

Da seht ihr die verstärkungs Spicken an dern Pendel Lagern da waren nähmlich vom Vorbesitzer Risse drin.( Uberladen und dann eng gedreht )

Die Felgen gestrahlt und dann mit Hilfe von einem alten Betonmischer Untergestell grundiert und Lackiert.( da kann man prima alle Felgen drauf drehen und man kann die komplett von beide Seiten fertig Lackieren )

So gedreht kann man innen lackieren.

Frische Reifen besorgt und montiert ( Traglast pro Reifen 1950 kg)

Fertig montiert.

ma alles zusammen geschraubt wie es denn nun aussieht.

so die breite passt mir jetzt,und die beiden Dickwandigen Rechteckrohre geben jetzt den eigentlichen Rahmen,den ich noch bauen muss.

dern Umlenkhebel wieder montiert.

alles mal provisorisch zusammen gestellt und mit Spanngurt gesichert

Da an der Stirnwand zwischen den Streben wird der Stempel kommen, aber erst muss ich jetzt den Rahmen bauen,dafür ist auch die Stütze da und die 8T Auflauf Einrichtung von BPW . Die hatte 22 Wochen Lieferzeit und ist für die Rückmatic Achse zugelassen. Die haben mir auch eine Bremsberechnung für den TÜV gemacht.Die 20mm Platte am Rahmen wo die Auflaufeinrichtung mit 4 20er Schrauben dran kommt lass ich von einem Tüv Schweißer schweißen damit ich was für den Tüv habe. Das ist der letzte Stand.Weiter Bilder folgen.