Bericht über die CaseIH Europa-Zentrale HEUTE

hört sich ja gut an , wäre toral interessiert , weil ich case ih noch super finde ! sind von den heutzutage gebauten meine lieblingsschlepper ! :)

gruß michi
 
freut mich auch:) Wenn nur Fiat ne Tochterfirma von Case/Steyr wäre und nich andersrum:D

Gruss
*IHC533* (Sebastian)
 
Zurück
Oben Unten