Berliner ohne Peilung hat sich einen Mc Cormick D324 gekauft und hofft auf Hilfe :-)

Mc Martin

Mitglied
Registr.
21 Februar 2021
Beiträge
7
Hallo Leute,

dass wird ein Abenteuer, aber ich habe Lust drauf!

Seit ein paar Tagen bin ich nun Besitzer eines Mc Cormick D324 inkl Pflug usw.

Natürlichgibt es schon die ersten Probleme und ich freue mich schon auf das totale zerpflücken meines Motors und überhaupt!

Gruß Mc Martin
 
Moin Martin,

und Glückwunsch zum D324.

Hier wird einem immer geholfen, einzige Bedingung ist das Ausfüllen deines Profils.

Gruß

Bernd
 
Zurück
Oben Unten