Hallo Leute,
dass wird ein Abenteuer, aber ich habe Lust drauf!
Seit ein paar Tagen bin ich nun Besitzer eines Mc Cormick D324 inkl Pflug usw.
Natürlichgibt es schon die ersten Probleme und ich freue mich schon auf das totale zerpflücken meines Motors und überhaupt!
Gruß Mc Martin
dass wird ein Abenteuer, aber ich habe Lust drauf!
Seit ein paar Tagen bin ich nun Besitzer eines Mc Cormick D324 inkl Pflug usw.
Natürlichgibt es schon die ersten Probleme und ich freue mich schon auf das totale zerpflücken meines Motors und überhaupt!
Gruß Mc Martin