BerndmitdemD212 stellt sich vor

BerndmitdemD212

Bekanntes Mitglied
Registr.
12 März 2012
Beiträge
289
Ort
28857 Syke
Moin moin,

ich bin Bernd und komme aus der Nähe von Bremen.

Vor ca. 1,5 Jahren bin ich auf den Trichter gekommen mir nen Oldtimer zuzulegen und hab mir nen Allgaier A111 gekauft.

Schöner Trecker, keine Frage und ich hab ihn auch immer noch. Aber er ist nunmal grün. und irgentwann, es ist jetzt 8 Monate her

reichte es mir und ich hab mir nen IHC gekauft, einen D212. Kommt wahrscheinlich daher das ich als Landwirtsohn

nur rote Trecker auf dem Hof hatte. Erst hetten wir nen DGD 4 (da war ich noch nicht geboren), anschließend einen D430,

dann eine 353 und einen 453 (die beiden kenne ich noch) und der 353 läuft heute noch vorm Holzspalter (ca. 15000 Stunden raus,

erste Maschine, erste Kupplung). Anschließend hatten wir ´nen 644 mit Frontlader und Allrad, da IHC dann keinen vernünftigen Händler

mehr in der Nähe hatte, ist mein Vater auf NewHolland umgestiegen. Aber blau ist nunmal nicht rot.

Und so mußte der D212 her.

So, und wer mehr wissen will darf gern Fragen.

Ich hoffe auf eine fruchtbare Zusammenarbeit.
 
Zurück
Oben Unten