Hallo!
Hatten mal einen Ladewagen von der Firma Bernhard. War so ca. Baujahr 1975. Der war aber nicht so toll, deshalb haben wir ihn 1998 einem Händler mitgegeben, der ihn dann nach Kroatien oder sonstwohin mitgegeben hat. Muß mal schauen, ob ich noch was finde, ob die Betriebsanleitung noch irgendwo rumliegt oder so. Ich denke, das müßte die Firma Bernhard sein, die du suchst, oder?
MfG Georg