Bernhard Fahrzeugbau!!! Wer, wann, was und wo?

IHC624S

Bekanntes Mitglied
Registr.
15 Mai 2006
Beiträge
52
ich bin nun im besitz eines anhängers, der von K.J. Bernhard Fahrzeugbau hergestellt wurde...

Nun würde ich gerne mehr über den (ehem.) Hersteller erfahren...kennt den wer??

Schonmal danke für hilfreiche Posts!!
 
Hallo!

Hatten mal einen Ladewagen von der Firma Bernhard. War so ca. Baujahr 1975. Der war aber nicht so toll, deshalb haben wir ihn 1998 einem Händler mitgegeben, der ihn dann nach Kroatien oder sonstwohin mitgegeben hat. Muß mal schauen, ob ich noch was finde, ob die Betriebsanleitung noch irgendwo rumliegt oder so. Ich denke, das müßte die Firma Bernhard sein, die du suchst, oder?

MfG Georg
 
Moin, denke ich auhc mal das es die gleiche Firma ist.

Mein anhänger ist baujahr 62 und ich bin soweit damit zufrieden. wollte ihn jetzt fetrig machen nur leider lässt sich nicht genau bestimmen welche farben er hatte...wollte schon ein wenig original reinbringen..zur not kommt der wie jeder blöde anhänger in grün daher!
 
Zurück
Oben Unten