Hallo alle zusammen,
ich fahre seit kurzem bei einem Bekannten einen 844er IHC.Der Besitzer (ein älterer Herr) weiß jedoch nicht was für eine Funktion so mancher Hebel im Cockpit hat. Könnte mir da jemand von euch vielleicht weiterhelfen?
Ich würde mich freuen.
Gruß Mirco
ich fahre seit kurzem bei einem Bekannten einen 844er IHC.Der Besitzer (ein älterer Herr) weiß jedoch nicht was für eine Funktion so mancher Hebel im Cockpit hat. Könnte mir da jemand von euch vielleicht weiterhelfen?
Ich würde mich freuen.
Gruß Mirco