Abend Männer,
hab heute unseren 624 wieder in empfang genommen, da ihn ein Bekannter zum Holz spalten ausgeliehen hatte.
Allerdings war ich über den Zustand in dem er ihn ablieferte nicht sooo zufrieden:
-Nummernschildbeleuchtung verbogen (vermutlich beim heben des Spalters)
-Das kleine Zierdemetall auf der Nadel des Betriebsstundenzählers ist abgebrochen und hat den Drehzahlmesser eingeklemmt
- und zum großen Finale schiebt er mit meinem Lindestapler mit voller Wucht unseren 624 einen halben Meter durch den Keller bis er schliesslich an der Wand hängt...
Also ein toller Tag..
Aber jetzt zu meiner eigentlichen Frage, wie komm ich unter das Glas des Betriebsstundenzählers? Kann ich das mit dem schraubenzieher oder Co. eiinfach so aufhebeln oder geht das überhaupt?
Gruß Markus
PS: Sry, für den vielen Text, aber ich musste das jetzt mal los werden
hab heute unseren 624 wieder in empfang genommen, da ihn ein Bekannter zum Holz spalten ausgeliehen hatte.
Allerdings war ich über den Zustand in dem er ihn ablieferte nicht sooo zufrieden:
-Nummernschildbeleuchtung verbogen (vermutlich beim heben des Spalters)
-Das kleine Zierdemetall auf der Nadel des Betriebsstundenzählers ist abgebrochen und hat den Drehzahlmesser eingeklemmt
- und zum großen Finale schiebt er mit meinem Lindestapler mit voller Wucht unseren 624 einen halben Meter durch den Keller bis er schliesslich an der Wand hängt...
Also ein toller Tag..
Aber jetzt zu meiner eigentlichen Frage, wie komm ich unter das Glas des Betriebsstundenzählers? Kann ich das mit dem schraubenzieher oder Co. eiinfach so aufhebeln oder geht das überhaupt?
Gruß Markus
PS: Sry, für den vielen Text, aber ich musste das jetzt mal los werden