Beschlagen von Instrumenten verhindern?

Corax423

Bekanntes Mitglied
Registr.
28 Januar 2014
Beiträge
110
Hallo Leute,

bin seit heute stolzer Besitzer eines 423.

Meine Frage nun: Wie kann man verhindern, dass die Instrumente innen beschlagen?

Gibt es da einen Trick zum Abdichten oder was ähnliches?

Danke für Eure Hilfe.

Gruss

Jürgen
 
Hallo Frank,

danke! Nun hab ich es gefunden.

Werde ich mal versuchen...schwitz.....

Danke nochmals.

Grus

Jürgen
 
Zurück
Oben Unten