Calenberger-IHC
Bekanntes Mitglied
Liebe Mitglieder,
ich habe folgendes Problem bei meinen Verstrebungen der Unterlenker. Die Löcher sind so ausgerieben (oval und unförmig), dass ich gern dort etwas einschweissen möchte. Ich habe mir bereits KAT-Reduzierhülsen bestellt. Den Bolzen am Traktor habe ich im Zuge der Kotflügelerneuerung bereits getauscht und er hat ein Maß von 22mm. Um die Hülse dort einschweissen zu können muss dort ein Loch rein in 28mm.
Ein Stufenbohrer in der größe schlägt das Werkstück auf der Standbohrmaschine nur hin und her und für eine Bohrkrone fehlt die Zentrierung für den Bohrer, weil da ja schon ein Loch ist.
Hättet ihr für mich eine Idee?
So sieht das ganze im Material aus:



Gruss Joerg
___
„Wenn Informationen von Menschen im Dialog oder in einer Diskussion verarbeitet wird,
dann ist dies nach allem, was wir wissen,
die tiefstmögliche Art der Verarbeitung.“
(Manfred Spitzer)
ich habe folgendes Problem bei meinen Verstrebungen der Unterlenker. Die Löcher sind so ausgerieben (oval und unförmig), dass ich gern dort etwas einschweissen möchte. Ich habe mir bereits KAT-Reduzierhülsen bestellt. Den Bolzen am Traktor habe ich im Zuge der Kotflügelerneuerung bereits getauscht und er hat ein Maß von 22mm. Um die Hülse dort einschweissen zu können muss dort ein Loch rein in 28mm.
Ein Stufenbohrer in der größe schlägt das Werkstück auf der Standbohrmaschine nur hin und her und für eine Bohrkrone fehlt die Zentrierung für den Bohrer, weil da ja schon ein Loch ist.
Hättet ihr für mich eine Idee?
So sieht das ganze im Material aus:

Gruss Joerg
___
„Wenn Informationen von Menschen im Dialog oder in einer Diskussion verarbeitet wird,
dann ist dies nach allem, was wir wissen,
die tiefstmögliche Art der Verarbeitung.“
(Manfred Spitzer)