Flo_946733
Bekanntes Mitglied
Hallo,
Momentan bin ich dabei das Steuergerät an meinem 946er abzudichten, nachdem ich neue Hohlschrauben inklusive Dichtungen neu verbaut habe ist mir danach aufgefallen das der Betätigungshebel für die heck Hydraulik an der Buchse wo der Hebel befestigt ist sehr undicht ist und dort das Öl herausgedrückt wird.
Nun wollte ich den Block bzw das Betätigungsventil wo der hebel dran hängt komplett demontieren, die 4 Schrauben gelöst und nun hängt das Betätigungsventil noch an 2 ich sag mal "Flügeln" fest wenn man von oben in den Spalt schaut. Kann mir jemand weiterhelfen wie ich vorgehen muss um das ganze Betätigungsventil zu entfernen vom Steuerblock? Würde dann sogleich alle 4 in Angriff nehmen da diese auch etwas "schwitzen". Muss man auf Positionen beim aus-/und Einbau achten?
Danke im Voraus
Gruß Florian
Momentan bin ich dabei das Steuergerät an meinem 946er abzudichten, nachdem ich neue Hohlschrauben inklusive Dichtungen neu verbaut habe ist mir danach aufgefallen das der Betätigungshebel für die heck Hydraulik an der Buchse wo der Hebel befestigt ist sehr undicht ist und dort das Öl herausgedrückt wird.
Nun wollte ich den Block bzw das Betätigungsventil wo der hebel dran hängt komplett demontieren, die 4 Schrauben gelöst und nun hängt das Betätigungsventil noch an 2 ich sag mal "Flügeln" fest wenn man von oben in den Spalt schaut. Kann mir jemand weiterhelfen wie ich vorgehen muss um das ganze Betätigungsventil zu entfernen vom Steuerblock? Würde dann sogleich alle 4 in Angriff nehmen da diese auch etwas "schwitzen". Muss man auf Positionen beim aus-/und Einbau achten?
Danke im Voraus
Gruß Florian