jojo1969
Mitglied
hallo fohrengemeinde,
ja es ist wohl das immer wieder gleiche spiel , wie es mir auch gerade geht .
ich habe den 4 zylinder baggerlader aus 1973 erworben , und nun geht die suche los !
man
weiss noch nicht mal wo man den getriebeölstand finden kann.
es ist klar , das nicht viele von diesen ihc gebaut wurden , aber man versucht ja auch gleich
sein erworbenses gut , zu pflegen und zu überprüfen , als es runter zu wirtschaften .
somit wäre es mal hier zeit , das ich damit mal anfange , die betriebsanleitung zu finden
und auch hier mal selbst eine auflistung erstellen möchte , die mit bild und text hier ein wenig klarheit über den baggerlader für neulingen
wie mich heute , erstellen will .
wer also hier vom 3654er links oder anleitungen posten könnte , wäre es für jeden neuling ......
..... ein weiterer schritt um nicht mehr alles erfragen und suchen zu müssen .
ja es ist wohl das immer wieder gleiche spiel , wie es mir auch gerade geht .
ich habe den 4 zylinder baggerlader aus 1973 erworben , und nun geht die suche los !
man
es ist klar , das nicht viele von diesen ihc gebaut wurden , aber man versucht ja auch gleich
sein erworbenses gut , zu pflegen und zu überprüfen , als es runter zu wirtschaften .
somit wäre es mal hier zeit , das ich damit mal anfange , die betriebsanleitung zu finden
und auch hier mal selbst eine auflistung erstellen möchte , die mit bild und text hier ein wenig klarheit über den baggerlader für neulingen
wie mich heute , erstellen will .
wer also hier vom 3654er links oder anleitungen posten könnte , wäre es für jeden neuling ......
..... ein weiterer schritt um nicht mehr alles erfragen und suchen zu müssen .