FarmallCubStephan
Mitglied
Moin zusammen aus dem schönen LK Vechta, Niedersachsen!
Ich mache gerade unsere alte 422 HD Presse wieder fit. Nadeln und Knoter sind wieder gangbar; ein Knoter funktioniert super - der andere ist leider zu spät; der Finger schnappt zu spät zu, dann ist das zweite Garn bereits dran vorbei.
Wollte ihn daher einmal einstellen und suche dafür eine Bedienungsanleitung.
Wäre super wenn mir jemand helfen kann. Die Presse hat bereits mein Großvater gekauft (mein Vater schätzt gegen 1979) - und mein Vater und ich stecken da jetzt nach langer Zeit wieder Zeit rein.
beste Grüße!
Stephan
es ist wie mit den Kirschen: Die roten sind die guten!
Ich mache gerade unsere alte 422 HD Presse wieder fit. Nadeln und Knoter sind wieder gangbar; ein Knoter funktioniert super - der andere ist leider zu spät; der Finger schnappt zu spät zu, dann ist das zweite Garn bereits dran vorbei.
Wollte ihn daher einmal einstellen und suche dafür eine Bedienungsanleitung.
Wäre super wenn mir jemand helfen kann. Die Presse hat bereits mein Großvater gekauft (mein Vater schätzt gegen 1979) - und mein Vater und ich stecken da jetzt nach langer Zeit wieder Zeit rein.
beste Grüße!
Stephan
es ist wie mit den Kirschen: Die roten sind die guten!