Betriebsanleitung 422 HD Presse

Registr.
30 Januar 2021
Moin zusammen aus dem schönen LK Vechta, Niedersachsen!

Ich mache gerade unsere alte 422 HD Presse wieder fit. Nadeln und Knoter sind wieder gangbar; ein Knoter funktioniert super - der andere ist leider zu spät; der Finger schnappt zu spät zu, dann ist das zweite Garn bereits dran vorbei.

Wollte ihn daher einmal einstellen und suche dafür eine Bedienungsanleitung.

Wäre super wenn mir jemand helfen kann. Die Presse hat bereits mein Großvater gekauft (mein Vater schätzt gegen 1979) - und mein Vater und ich stecken da jetzt nach langer Zeit wieder Zeit rein.

beste Grüße!

Stephan

es ist wie mit den Kirschen: Die roten sind die guten!

Hallo  Stephan, kann dir eine pdf mit der Bedienungsanleitung zur 422 auf einen Server laden, weil man ja hier nichts anhängen kann. Der meldet sich dann bei Dir und sendet einen Link zum download. Ist kostenlos. Brauch dazu aber Deine e-Mail Adresse und wenn die sonst keiner wissen soll, schick sie mir als PM. Gruß, Dieter, der "Linksdreher" aus Hessens Mittelpunkt.

Linksdreher:

Hallo  Stephan, kann dir eine pdf mit der Bedienungsanleitung zur 422 auf einen Server laden, weil man ja hier nichts anhängen kann. Der meldet sich dann bei Dir und sendet einen Link zum download. Ist kostenlos. Brauch dazu aber Deine e-Mail Adresse und wenn die sonst keiner wissen soll, schick sie mir als PM. Gruß, Dieter, der "Linksdreher" aus Hessens Mittelpunkt.
Super, danke dir. Habe dir bereits eine PM geschickt.

Zurück
Oben Unten