IHC-383
Bekanntes Mitglied
Hallo liebe Freunde der roten.
Bei meiner Sammlung ist aufgefallen das ich die Seite 47 der Betriebsanleitung 633 wohl nicht digitalisiert habe.
Wer hat diese Anleitung und kann mir die Seite als PDF oder JPG zukommen lassen.
Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.
ihc@onlinehome.de
Danke und Gruß
IHC 383
Bei meiner Sammlung ist aufgefallen das ich die Seite 47 der Betriebsanleitung 633 wohl nicht digitalisiert habe.
Wer hat diese Anleitung und kann mir die Seite als PDF oder JPG zukommen lassen.
Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.
ihc@onlinehome.de
Danke und Gruß
IHC 383