Betriebsanleitung für die CVX- Serie

D430

Bekanntes Mitglied
Registr.
13 Januar 2006
Beiträge
68
Hallo Freunde von IHC!!

Hat jemand die Betriebsanleitung von der CVX- Serie? Oder gibt es die vieleicht auch schon auf CD?

Gruß, Timo
 
Ich Interessiere mich total für diesen Trecker, da ich gerade einen CVX 1195 gefahren bin. Werde wohl in der Zukunft öffters mal cvx fahren und wollte mich einfach etwas einlesen. Finde die Technik voll gut.
 
Aber fleißig Vorderachse schmieren, sonst ist schluss mit lustig /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Bei meinem Nachbar fahre ich auch mal nen CVX 150, ein Super Schlepper. Eine Zeitlang hat er Probleme im Schubbereich, wenn es zu lange gedauert hat Bergab zu fahren ist der Motor einfach ausgegangen. Das war nicht so gut. Hattet Ihr das auch schon mal?.
 
Nee , derart Probleme sind noch nicht aufgetreten. Ist aber echt viel Technik und Elektrik auf den neuen Schleppern. Ob das auch noch in 10 Jahren alles funktioniert?

Wie komme ich in das Menü für die Steuerventile um die Zeit und Menge einzustellen? Habe den CVX bis jetzt nur für Zugarbeiten gehabt.

www.mccormick-d430.de
 
Zurück
Oben Unten