Betriebsbremse 946s

ende-malente

Neues Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
1
Hallo, wer hat schon mal die Betriebsbremse bei einem 946 s (Baujahr 1975, 6 Zyl. mit 90 Ps, kein Allrad!) erneuert und kann mir hierzu Tipps geben ?
 
Zurück
Oben Unten