-bmwfreak-
Mitglied
- Registr.
- 8 Januar 2014
- Beiträge
- 13
da ich schon seit einiger zeit bemerkt hab das bei meinen d320 sie bremsleistung nachlässt (bremsen wurden vor 2 jahren erst erneuert) wollte ich mal fragen wie man die handbremse und betriebsbremse nachstellt ? und auf was ich dabei achten muss oder sollte 