Der Friese
Mitglied
- Registr.
- 10 März 2014
- Beiträge
- 11
Moin MC Freunde !
Habe nun auch einen MC D214 erstanden und will mich mal mit der Technik vertraut machen.
Kann mir einer sagen, was ich denn so an Ölen für den Motor und Getriebe brauche und welche Mengen
ich denn so vorhalten muß. Hydraulikeinrichtung hat er nicht !
Dazu brauchte dfer MC ein neues Blechtypenschild - kann mir jemand sagen wo ich sowas bekommen kann ?
Für eine Antwort würde ich mich freuen !
Viele Grüße
vom
MC Friesen
Habe nun auch einen MC D214 erstanden und will mich mal mit der Technik vertraut machen.
Kann mir einer sagen, was ich denn so an Ölen für den Motor und Getriebe brauche und welche Mengen
ich denn so vorhalten muß. Hydraulikeinrichtung hat er nicht !
Dazu brauchte dfer MC ein neues Blechtypenschild - kann mir jemand sagen wo ich sowas bekommen kann ?
Für eine Antwort würde ich mich freuen !
Viele Grüße
vom
MC Friesen