Betriebsstoffe

Der Friese

Mitglied
Registr.
10 März 2014
Beiträge
11
Moin MC Freunde !

Habe nun auch  einen MC D214 erstanden und will mich mal mit der Technik vertraut machen.

Kann mir einer sagen, was ich denn so an Ölen für den Motor und Getriebe brauche und welche Mengen

ich denn so vorhalten muß. Hydraulikeinrichtung hat er nicht !

Dazu brauchte dfer MC ein neues Blechtypenschild - kann mir jemand sagen wo ich sowas bekommen kann ?

Für eine Antwort würde ich mich freuen !

Viele Grüße

vom

 MC Friesen
 
Eine Betriebsanleitung bekommste z.B. bei ebay genauso das Typenschild.

Für den Motor müßte 15W40 gehen. Mehr als 10 Lieter werden es wohl nicht sein.

Auf das Getriebe würde ich im Zweifelsfall IHC-Hytran auffüllen.

Es wird aber mit Sicherheit noch jemand hier im Forum sein, der dir eine genauere Auskunft geben kann.
 
Zurück
Oben Unten