Landwirt 94
Bekanntes Mitglied
Hallo Zusammen,
weiß jemand von euch, ob es möglich ist versehentlich gelöschte Betriebsstunden bei den Digitalinstrumente wieder herszustellen bzw. ob es möglich ist diese kurzzeitig ( über Tastenkombination ) anzuzeigen. Ein Kollege von mir hat sich einen gebrauchten 5130 ( Bj. 93 ) zugelegt, bei dem der Betriebstundenstand versehentlich gelöscht wurden, dis wurde ihm zwar in der Werkstatt bestätigt aber er wüsste trotzdem gerne wie viel Stunden der Schlepper vor dem Reset schon gehabt hat. Vielen Dank im Voraus.
Gruß Georg
weiß jemand von euch, ob es möglich ist versehentlich gelöschte Betriebsstunden bei den Digitalinstrumente wieder herszustellen bzw. ob es möglich ist diese kurzzeitig ( über Tastenkombination ) anzuzeigen. Ein Kollege von mir hat sich einen gebrauchten 5130 ( Bj. 93 ) zugelegt, bei dem der Betriebstundenstand versehentlich gelöscht wurden, dis wurde ihm zwar in der Werkstatt bestätigt aber er wüsste trotzdem gerne wie viel Stunden der Schlepper vor dem Reset schon gehabt hat. Vielen Dank im Voraus.
Gruß Georg



