Betriebsstunden wieder herstellen Digitalinstrument

Landwirt 94

Bekanntes Mitglied
Registr.
15 November 2011
Beiträge
142
Ort
97753 Karlstadt
Hallo Zusammen,

weiß jemand von euch, ob es möglich ist versehentlich gelöschte Betriebsstunden bei den Digitalinstrumente wieder herszustellen bzw. ob es möglich ist diese kurzzeitig ( über Tastenkombination ) anzuzeigen. Ein Kollege von mir hat sich einen gebrauchten 5130 ( Bj. 93 ) zugelegt, bei dem der Betriebstundenstand versehentlich gelöscht wurden, dis wurde ihm zwar in der Werkstatt bestätigt aber er wüsste trotzdem gerne wie viel Stunden der Schlepper vor dem Reset schon gehabt hat. Vielen Dank im Voraus.

Gruß Georg
 
Hallo,

den Stundenstand zeigen die Maxxums an wenn man den Zündschlüssel im Schloss nach links dreht.

Wenn der Zähler gelöscht ist zeigt er dort die gesamten Stunden allerdings auch nicht mehr an. Das ist nur der "ist" Stand!

Gruß
 
Hallo,

genau im Moment wird nur der Ist Stand angezeigt, ich dachte es gäbe vielleicht eine Möglichkeit die gelöschten Stunden wieder aufzurufen. Gab es da nicht mal die Möglichkeit bei einem neuen Instrument die bereits geleisteten Stunden des alten mit einzuspeisen ? Aber bei unserem Fall wurde ja kein neuse Instrument verbaut, sondern nur die Stunden gelöscht. Dann wird das wohl für immer ein Geheimnis bleiben ; ) Trotzdem Danke.

Gruß Georg
 
Hallo,

vielen Dank, die Briefe sind ja spitze. Es geht halt nichts über das IHC Forum, das findet man wirklich nirgendwo anders, so viel Kompetenz und Hilfsbereitschaft, großes Lob.

Gruß Georg
 
Zurück
Oben Unten