Hallo
Also gibst keine Anzeige das die Betriebsstunden über 10000 sind. Auch nicht in einer Parameterebene oder sonst irgendwo?
Das Pult soll schon neu gegeben worden sein, aber die Alt Stunden wurden leider nicht übertragen.
Sonst eine Gute Idee wo man gut die Stunden erkennen kann.
mfG
RR