Hallo,
das wird wohl schwierig festzustellen sein. Wenn der Schlepper z.B. viel im Frontladerbetrieb gelaufen ist, sehen die Pedale teileweise schlimmer aus als bei anderen, die mehr als das doppelte der Studenzahl runter haben. Genauso mit dem äußeren Erscheinungsbild. Hat der Schlepper viel draußen gestanden, oder immer drin? Das sind Sachen, die du nur selber beantworten kannst.
Wenn du weißt, was und wieviel du/ihr ungefähr damit gemacht habt, kannst du grob überschlagen. Mehr wird nicht drin sein, denke ich.
Gruß,
Henrik