Bezeichnung 633 Sa

Servus,

ich bin mir nicht ganz sicher, aber das "S" könnte für Synchron, oder Spezial stehen, das "A" bedeutet Allrad..., wer es genauer weiß, berichtigt mich bitte (:-)

Gruß

Wolfgang

Hallo

ist der Schlepper aus Frankreich? Da stand diese Bezeichnung sogar an der Seite an der Motorhaube. 

Mfg Georg

Hallo

So wie ich weiß hatten die Schlepper im Export die Bezeichnung SA. Du mußst aber irgendwie im Brief erkennen können aus welchem Land der importiert worden ist.

MfG

Alwin

Hi,

die Bezeichnung auf dem Typenschild entspricht nicht der Verkaufsbezeichnung .

Aufdem Typenschild gibt es aber die Angaben :

S - Schnellläufer (> 30km/h), A - Allrad

Matthias

Ich kann im Brief erkennen das der bisherige Halter aus Konstanz stammt.Und als Typ wird im Brief 633 geschrieben.Das Sa steht auch nur auf einer Seite.Das das A für Allrad steht kann ich fast nicht glauben den ich hab kein Allrad.

moin,

im Buch International Harvester / Schlepper von 5 Kontinenten kann man auf Seite 135 und 136 einen 533 bzw. einen 633 mit dem " SA" im Aufkleber auf der Haube sehen mit Angabe das diese aus Frankreich stammen. Im Text wird auch geschrieben: "Schlepper aus St. Dizier hatten in ihrer Typenbezeichnung hinter der dreistelligen Zahl noch die Buchstaben SA angefügt" ,

Schau doch mal was auf dem Typenschild steht, Neuss oder St. Dizier. Evt. wurde ja mal eine französische Haube montiert und nur ein Aufkleber gewechselt.

mfG Heiko

Zurück
Oben Unten