Bezeichnung Einspritzpumpe

Hallo Mike,

mit der 0460er Nummer kann ich dir nicht helfen, wohl aber mit der Bezeichnung.

Der 533 hat die EP/VA3 100H 1100 CR 9-3,

Was für ein Problem besteht mit der Pumpe?

Vielleicht kann ich dir helfen?

0157-50465696
 
Hallo

Du wirst mit einer anderen Einspritzpumpe nicht mehr Leistung aus dem Motor holen da es ein kurzhuber ist und wenn doch ist das nicht in dem Drehzahlband welches für den 533 geeignet ist.

Das ist genauso mit Motoren im Mähdrescher, wenn man diese im Schlepper baut und nicht die Einspritzpumpe vom Schlepper wieder verwendet, zieht der Schlepper nicht von unter her da ein Mähdrescher seine höchste Leistung bei höchster Drehzahl hat.

MfG

Alwin
 
Ich mag auch nicht aus einem 533 mehr Leistung holen sondern aus einem kleineren Schlepper der den selben Motor verbaut hat. Der D 155 (34-45PS) wurde ja eben in vielen Typen verbaut wobei der 533 der Leistungsstärkste ist. Interressant wäre eben ob sich die Pumpen wirklich unterscheiden oder ob sie nur anderer Einstellwerte haben. Der Kolbendurchmesser, Einspritzdruck ist ja schon einmal der selbe. Der 533 hat auf den ersten Blick lediglich einen anderen Förderbeginn, eine höhere Einspritzmenge und eine höhere Drehzahl
 
Zurück
Oben Unten