Biegestab 955

oc

Bekanntes Mitglied
Registr.
31 März 2013
Beiträge
182
Servus miteinander, hat man Einsicht auf den Biegestab und Umlenkhebel der ZWR, wenn man den Zapfwellendeckel wegmacht?

Mfg Oc
 
HALLO

WAS WILLST DU DA SEHEN ;DER BIEGESTAB NUTZT SICH NUR AN DEN TRAGENDEN LAGERSTELLEN AB !

GRU? RALF
 
Die ZWR funktioniert nicht. Aber Endstellung Ausheben ist i.O.

Daher vermute ich einen defekt am Übertragungsgestänge oder Umlenkung. Bevor ich den Kraftheber abbaue, schau ich lieber erst mal durch die Zapfwellenöffnung durch.

Grade bei einem 40 Jahre alten Schlepper mit bereits überrundeter Uhr würde ich da nicht so sicher sein, dass da nix ausgeschlagen ist.......
 
Hallo 

das ist eigentlich alles richtig massiv. Was sein könnte ist das jemand die Hydraulik mal abgebaut hatte und beim zusammen bauen das Gestänge nicht getroffen hat. 

Oder im Block ist die Umlenkung gebrochen. 

Was macht die Anlage hebt sie noch? Hast du wwiderstand im Hebel ? 
 
Lage funktioniert, 

ZWR funktioniert nur in der Ausheben-Stellung. Zug und Druckbereich sind jeweils wirkungslos.

Widerstand kann ich nicht beurteilen, scheint aber i.O.
 
Servus miteinander,

kann mir einer die Teilenummer von der Nr. 7 im oberen Bild und die Einstellscheiben Nr. 1 im unteren Bild mitteilen? Die fehlen bei meinem 955 beidseitig.

eup-1133621885-b5d35a48f6e6ccdea0e17159845dd515-1501320271_big.webp

eup-1133621885-0b7cd20d7bb5e303aeb61314bfa1fffd-1501320433_big.webp

mfg OC
 
Servus,

die kann Dir der Freundliche über Nacht besorgen. Auch ohne Teilnummer. Hab meine am 955 XL auch erst frisch abgedichtet .

Gruß

Frank
 
Zurück
Oben Unten