Bilder 1246 vom Restaurieren

Roadrunner001

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
19
Hallo Leute, habe in der Schrauber Galerie ein paar Bilder von wider neu Aufbau meines 1246 hochgeladen. Leider ist die Qwalität meinen Fotos nicht so Gut.

Wahr ein 1246 mit Ca 20000 h und in einen sehr schlechten zustand. Habe ihn vor einen Jahr nähe der Holländischen Grenze für einen Guten Preis erworben.

und jetzt immer wen ich Zeit und Lust habe restauriere ich ihn ein bisschen.

Motor wurde Komplet neu abgedichtet.

Da das Alte Verdeck vom Vorgänge in einen ziemlich schlechten zustand wahr und ich viel im Winter unterwegs bin. Habe ich mich dazu entschlossen ihn eine Komfort 2000 Kabine zu verpassen.

Imm Sommer will ich ihn einen Frontlader eine Druckluft Anlage verpassen und Ihn Neu Lackieren.

So das er wider wie Neu da steht.

MfG Christian

PS. ihr wist ja einmal vom Roten Virus erfasst kann man einfach die Finger nicht mehr davon lassen
 
Zurück
Oben Unten