Bilder aus meinem Wohnort

Au weia, das kann in Arbeit ausarten.

Gruß  Harry

Hallo

Es gibt noch immer Restaurationsobjekte die irgendwo herum stehen

Ich wollt nicht wissen wenn man von Flensburg bis nach Garmisch Partenkirchen jede Scheune durchsucht was da noch wohl so alles herum steht.

MfG

Alwin

So ähnlich sah mein 433er auch mal aus, mich würde es auch interessieren wie viel der damals kostete?

Servus Daniel,

aber eine Super Parallelführung ist da dran für die ??Ballenzange??, gibt es sowas zu kaufen, oder ist das ein funktioneller Eigenbau???

Gruß

Wolfgang

Hallo Wolfgang

So viel ich weis gibt es soetwas zu kaufen sieht man halt nur selten.

Ist hauptsächlich für Landwirte die Hoch hinaus wollen :)

Dieser hier Stapelt Seine Ballen in der Halle 4 oder sogar 5 fach übereinander.

Gruß

Hallo IHC Freunde

Gestern habe ich einem Kolllegen geholfen seine Frucht abzumachen und wegzufahren da habe ich beim abladen auch zwei schöne IHC Schlepper gesehen und musste sie Fotografieren.

Hier unser Zug ist aber Leider nur ein Same

Gruß

Daniel

Wo stehen die Schlepper ? Bei uns gibts sowas nicht , was ist mit dem 633 ? Ist der zuverkaufen ?

gruss Daniel 

Hallo

Na ja von den letzten drei Bildern ist keiner zu verkaufen so viel ich weis die habe ich auch nur an der Abladegosse beim Frucht abladen Fotografiert weil ich die Interessant fand.

Die Oberen wo bei mir im Ort stehen in der Garage stehen vielleicht den Bauer kenne ich gut aber ob es da papiere Gibt und solche sachen kann ich nicht sagen für mich hatten sie zu viele Stunden

und Standen Optisch nicht mehr so dolle da.

Was viuelleicht auch noch hinderlich wäre es ist Frankreich.

Gruß

@432/955:

Dass der erste ein Same ist, sieht ein Blinder.... -.- 

Hätte mich deutlicher ausdrücken müssen. Ich meine natürlich den ersten IHC. Also das zweite Bild...

Nothing runs like an IHC!

Zurück
Oben Unten