Bilder aus meinem Wohnort

Hallo

Ich dachte da so eher an einen 1046 oder so.

Was ich an diesem Schlepper Inmteresannt fand der war komplett neu bereift und Stand mit der Schnmautze ziemlich hoch, dachte zuerst das kam vom Kipper aber wie er lehr war stand er immer noch so.

Gruß

ein 1046 hätte die Schalthebel in der mitte und eine Comfort 2000 Kabine, diese ist die Cockpit. Also 955 oder 1055 glaube ich

Hallo

Hier mal Bilder von meinem Gespann beim Stroh Pressen musste einem Bauern aushelfen seine Presse ist wegen einem Lagerschaden fast abgebrannt.

So sah die sicht aus dem Schlepper aus der Mädrecher war ein John Deere mit Trommel man sieht schön das die Schwaden ungleichmässieg liegen.

Gruß

Daniel

Hallo

Hier ein neues schönes Bild von gestern.

der ist im am WE umgefallen den Bergrunter hätte ihn fast Plattgemacht hat im Graben gelegen ist aber manschmal kein Wunder die fahren ohne Bremsen am Hänger und teilweise auch keine am Tracktor unverantwortlich.

Gruß

Daniel

Hallo Daniel,

wo hast du die Bilder gemacht?

Ich wohne direkt an der Grenze zum Elsass und fahr ab und zu auch mal rüber :)

Gruß

Stefan

Hallo Stefan

Ich Wohne in Frankreich der Ort heisst Obergailbach die letzten Bilder sind von dem Schlimmsten bauer denn wir haben das Wohnhaus wollte ich nicht Fotograffieren

da denkt keiner das da jemand drin Wohnt.

Da steht noch ein IHC rum den konnte ich garnicht Fotografieren weil ringsgerum ein See aus Gülle war.

Gruß

Daniel

Hallo,

das sind bei denen Arbeitstiere, für Pflege ist da keine Zeit oder keine Lust vorhanden, und wenn was größeres in die Brüche geht, oder er nicht mehr läuft wie er soll,

wird das gute Stück in die Wildnis gestellt, bis die Bäume und die Sträucher ihn überwuchert haben.

Schade wenn man so mit guter Technik umgeht, da Blutet einem das Herz.

Mfg...Anton

Hallo

Das ist ja Witzig mit dem google ding hatte ich noch nicht gesehen. Das ist übrigens der Bauer dem ich ab und zu aushelfe.

Ja mit Pflege haben die es nicht so ich glaube da geht keine Birne mehr an dem seinen Schleppern.

Nachts fahren die fast alle Blind.

Gruß

Zurück
Oben Unten