Bilder Combi Cab

brenngeist

Mitglied
Registr.
24 Oktober 2008
Beiträge
10
Ort
73666 Baltmannsweiler
Hallo miteinander, kann mir jemand von euch ein paar Bilder von der Combi Cab Fritzmeier (innen und aussen) zusenden? Ich habe über dieses wirklich tolle Forum die Anbauteile mit Scheiben in Aussicht und werde sie demnächst verbauen. Interessant wäre für mich später auch die Lösung zum Einbau einer Heckscheibe.

Wäre toll wenn sich jemand die Zeit kurz nimmt

Email: zieglerhj@arcor.de
 
Zurück
Oben Unten