brenngeist
Mitglied
Hallo miteinander, kann mir jemand von euch ein paar Bilder von der Combi Cab Fritzmeier (innen und aussen) zusenden? Ich habe über dieses wirklich tolle Forum die Anbauteile mit Scheiben in Aussicht und werde sie demnächst verbauen. Interessant wäre für mich später auch die Lösung zum Einbau einer Heckscheibe.
Wäre toll wenn sich jemand die Zeit kurz nimmt
Email: zieglerhj@arcor.de
Wäre toll wenn sich jemand die Zeit kurz nimmt
Email: zieglerhj@arcor.de