Bilder der Schlüterschmiede Jensen in Risum-Lindholm

Case-IH833

Bekanntes Mitglied
Registr.
14 September 2008
hallo,
mein Opa und ich fahren morgen früh nach Risum-Lindholm zur Schlüterschmiede Jensen und wollen mal schaun, was die rote Konkurenz für ein Preisleistungsverhältnis hat./styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif Schlüterschmiede Jensen
nun zu meiner frage, besteht interesse, das ich bilder ins forum stelle, aslo von der schmiede und den schlütern der schlüterschmiede? da ich eh fotos schieße, wäre das kein problem.

ps: wer von euch war schon dar? könnt ja ma eure eindrücke schildern.!!

gruß
Marco

So, der Schlüterbändiger ist wieder zu Hause!!/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
hier mal ein paar bilder von der Schlüterschmiede:
Hier ein Super-Trac 1600(Leider fehlt die Fronthydraulik)
2dtd6v9.jpg

e71p9u.jpg

mslr7q.jpg

Hier ein Super 1250 VL Special von einem Kunden:
2uf4wo9.jpg

v3kkt4.jpg

28811yv.jpg

Und jetzt ein Super 1050 TVL Special (er hat meinem opa und mir angetan, mal sehn was dieses, oder nächstes Jahr so bringt/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif )
raz0at.jpg

2mnm4w5.jpg

302noyq.jpg

Ja, ein Bärenstarker Schlepper, muss mit Bärenkräften gefahren werden/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
jkg6ja.jpg

12167ab.jpg

nwhhxh.jpg

gruß
Marco

sind schon klasse schlepper, die waren ihrer zeit damals weit vorraus aber dafür auch teuer weshalb die vielleicht auch kaputt gegangen sind...
hast auch bilder von schleppern ohne kabiene? ich find die sehn viel besser ohne aus als mit soner schiefen kabine.

gruß Andreas

stell ich morgen rein/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif bin jetzt bei meinen großeltern und zuhause haben wir durch nen wechsel vom anbieter kein internet.

gruß
Marco

Hi, weiß du zufällig was der 1600er trac kosten sollte? n Bekannter von mir sucht sowas noch. danke

Ich mach mich sicher jetzt unbeliebt - die Schlüter sind in meinen Augen wirklich schöne Schlepper.

Die strotzen optisch vor Kraft. Ob und was die taugen, kann ich nicht beurteilen.

Aber schon rein vom Aussehen her lassen die mein Herz höher schlagen /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

hy, der super-trac soll 25000 kosten.
und an Eifel: du machst dich nicht unbeliebt/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif , wenn man mir die wahl lassen würde, ich würde nen schlüter nehmen. find ich einfach besser als nen 1455, tut mir leid is leider so.

gruß
Marco

Also Schlüter Trakroen sind einfach der wahnsinn. Unser Schlüter ist einfach unverwüstlich.
Wenn ich die Wahl hätte zwischen einen 1600er oder einen 1455 xl IHC ich wüsste gar ned was ich nehmen sollte. Der Schlüter ist halt einfach Kult und der IHC ist einfach geil.

Leider werde ich so eine Wahl nie treffen müssen./styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

was habt ihr denn für‘n schlüter??
hier sind die versprochenen bilder:
Ein S15:
9a2qn4.jpg

und ein S450:
r1cvon.jpg

und noch ein Super-Trac 2500:
292pvkx.jpg

gruß
Marco

Verdammt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das darf doch wohl nicht wahr sein!!!!!!!!!!!!!!!!!
haben grad noch über den preis gesprochen und den eventueln kauf und jetzt hat er den bei ebay rein!

gruß
Marco

ja 16000 euronen wie der preis bei ebay.
hab jetzt noch mal ne mail geschrieben, was der 850V compact kosten soll, den er seit heute anbietet(der is resturiert)
Schlueter-Compact-850V-030.jpg

gruß
Marco

äh?? ich gluab du wills den compact nicht und ich will ihn auch nicht mehr.
de soll 36000 euro kosten!!!!!!!

gruß
Marco

36000€??? Die spinnen wohl! Der Trecker ist doch nicht vergoldet! Den soll er mal behalten, für den Preis kauft den doch eh keiner.....

Meine Meinung zum Schlüter: Geile Schlepper die leider immer seltener zu sehen sind. Aber mein Herz schlägt für IHC. Es gibt für mich keine besseren Schlepper. Besonders der Sound der alten 6-Zylinder klingt wie Musik in meinen Ohren. Mfg. Matthias

ja 36000 sind definitiv zu viel. aber die werden echt super restauriert. der 1900 tvl ls der beiihm in der halle steht der sieht wie geleckt aus

die schlüter werden trotz solchen liebhabern immer seltener, ich hab hier in meiner gegend nur zwei schlüter am laufen sonst sind hier nur die ih‘s am laufen

gruß
Marco

Zurück
Oben Unten