FkkLocutus
Aktives Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 30
Hallo zusammen war im urlaub und habe die ganzen serverprobleme nicht mitbekommen.
ist das richtig dass ich davon ausgehen kann dass bis september alle bilder der gallerie verloren sind?
falls das der fall ist bitte ich matbush darum diedefekten bilder mal zu löschen damit man wieder neu ansetzen kann ist zwar viel arbeit die alle wieder hochzuladen aber unfälle passieren hal kann man ja leider nichts machen.
Gruß Karsten
MIKA
ist das richtig dass ich davon ausgehen kann dass bis september alle bilder der gallerie verloren sind?
falls das der fall ist bitte ich matbush darum diedefekten bilder mal zu löschen damit man wieder neu ansetzen kann ist zwar viel arbeit die alle wieder hochzuladen aber unfälle passieren hal kann man ja leider nichts machen.
Gruß Karsten
MIKA