So Leute.
Nu gibt das mehr Bilder. Vorerst noch einige Sätze; Es hat mir sehr gefallen. Viele, schöne Schlepper da. Die Veranstaltung ist cool, die Jung‘s, die das auf die Beine stellen haben es drauf. Aus meiner Sicht lief vieles glatt. Von allem etwas, Cub Cadet, Baumaschinen, Trecker, auch eine Wasserpumpe! Mähdrescher, eine Raupe. In klein & groß. Die große gelbe mit Schild ist der Hammer, ein Hammer Klang das "Gelbe Monster". Auch viele besondere Schlepper da, die ich schon immer mal Live erleben wollte.
Der letzte Neusser. Dem durfte ich kurz "zuhören". Der 50.000 Maxxum von Lohnunternehmen Heinz de Buhr. Oder die Wasserpumpe, der Case International 833 E, IHC 1056 XL Ergo-S. Alle sind sie schön.

) Ein Video wird sicher auch noch kommen. + Viele Bilder.

Der Fahrer des 1486 hat eine Hammer Show abgeliefert. Der kann mit seinem Schlepper echt gut um. ;--))

Gesamt habe ich über 800 Bilder mit der Kamera gemacht. Den Auslöser gefühlt 2000 x gedrückt, leider hat mich die Technik im Stich gelassen. .. Es wurde nur die 800 ca. gespeichert.
Aber mein Handy ist auch in der Lage, einige Bilder zu machen. Diese folgen in wenigen Minuten.
Grüße, Taake.

Wer sein Fahrzeug liebt, der schiebt,
Wer sein Fahrzeug ehrt, Der Fährt.