bilder gelöscht

IHC 423 und 624

Bekanntes Mitglied
Registr.
23 Oktober 2007
Beiträge
241
Ort
21526 hohenhorn
wer löscht hier einfach meine bilder? die bilder wurden eingestellt da sich jemand dafür interessiert und sie eventuell kaufne will. finde ich ne frechehit das sowas einfach gelöscht wird. mfg
 
Hallo

Frag doch erstmal warum Deine Bilder gelöscht wurden, bevor du dich ans Bein gepinkelt fühlst.

So in diesem Ton wirst Du nichts erreichen, außer Stress.

Immer locker bleiben /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Gruß Frank
 
wir könne n das schon mal nicht!nur der Admin und sein geselle! sorry für den ausdruck!

vielleicht waren sie ja zu groß

Mfg Marco
Fortschritt die Macht aus dem Osten
 
Is doch ganz normal /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Wie er nur darauf kommt, das jemand anderes als unsere zwei Admins Bilder löschen könnten.

Gruß Christian
 
Hallo Felix,

kann es event. sein, das du beim Hochladen der Fotos irgendwo vergessen hast ein Häckchen zu setzen.. Is mir auch schon passiert. Hatte mich damals auch gewundert, warum meine Bilder nicht hochgeladen wurden. Hab´s dann nochmal gemacht und besonders darauf geachtet, das auch alles "aktiviert" wurde. Danach war wieder alles in Butter.

Früher sind einem diese Fehler schneller aufgefallen, da ja die Fotos sofort hochgeladen wurden...

Mein Tipp: Kopf hoch und nochmal hochladen....

Lieben Gruß
Alfred


Interesse an Deutz-Forum-Aufkleber ?? Dann einfach eine Mail an: alfred.dreyer@live.de


Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...
 
Nene, er hatte die Hochgeladen. Ich hab die auch noch gesehen. Jetzt hat er sie nochmal hochgeladen. Aber schon wieder in die falsche Galerie
 
Weil die Galerie IHC-Schlepper von 1965-1984 für Schlepper ist. Nich für einzelne Teile. Dann eher die Alles Andere-Galerie oder Schrauber-Galerie

/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Aber ist ja egal
 
Soll ich mal bei meinem Sohn in Kindergarten nachfragen,ob die noch platz in der Regenbogenguppe haben?

Man kanns auch übertreiben..................

MfG 323 Maeddi
 
fängt das schooon wieder an -.-

also die bilder waren schon hochgeladen, das stimmt, hab mir sie ja angeschaut.
hab ja mit diesem thema eig. abgeschlossen, aber eure kommentare die ihr hier schreibt die hättet ihr euch auch sparen können mein gott dann sind hier im forum leute die etwas "temperament" haben und?

ihr müsst ja aus felix seinen texten nicht immer die pure gewalt rauslesen...

is mir jetzt auch latte was ihr schreibt, so musste ma gesagt werden
Marco ende...

gruß
Marco
___________________________

dpixw6.jpg
 
Ich hab die rausgeschossen. Das Zeug hat in der " Fahrzeuggallerie" nichts verloren.

Sortier deine Bilder richtig ein, dann passt das auch. Und erzähl mir jetzt bitte nicht, dass du Probleme hast, die einer passenden Galerie zuzuordnen.

Das Spiel ist ganz einfach.

Außerdem, der Kram, der nirgends passt, dafür gibts den Lumpensammler " Alles andere".

Matthias
 
Zurück
Oben Unten