Bilder gesucht!

Heinzelman

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
256
Hallo Leute,

ich suche bzw. brauche Bilder vom Zapfwellenhebel vom 844S mit dem 16+8 Getriebe mit Wegezapfwelle. Vorallem brauche ich Bilder unten am Getriebegehäuse von der Arretrierung.

Bei unserem 844 stimmt da irgendwas nicht. Der Hebel wird nicht mehr in der Neutralstellung gehalten.

Wäre echt super wenn mir jemand mit Bilder weiterhelfen könnte.

Freundliche Grüße Robin
 
Zurück
Oben Unten