Bilder: IHC´s beim Rüben roden

Ja, ja, schon gut. Für mich sind das alles IHC´s. Okay der CVX oder was das ist (die neuen CASE IH interessieren mich nicht, deshalb keine Ahnung)natürlich nicht. Aber alles was in Neuss gebaut worden ist, ist für mich IHC...

Sag mal, gibt es Zuverlässige Aussagen wie viele der 1455XL (Oder gab es dass auch bei kleineren Modellen?) mit Rückfahreinrichtung gebaut wurden und wie sieht das von innen denn aus (Fotos?)

Ist so viel Leistung denn notwendig?

Wie viel PS hat denn dann der Vollernter?

PS: Bitte endschuldigt meine Unwissenheit, das wollte ich schon immer mal wissen, bin kein Landwirt ;-( )

bild_004.jpg

Kleine vollernter bei uns in der Frima hat ca 320-350 Turbo PS. Ist ein sechs Reiher. SF 10

Mfg

Mc353

Original-Beitrag von Bluestar90:

Sag mal, gibt es Zuverlässige Aussagen wie viele der 1455XL (Oder gab es dass auch bei kleineren Modellen?) mit Rückfahreinrichtung gebaut wurden und wie sieht das von innen denn aus (Fotos?)

Ist so viel Leistung denn notwendig?

Wie viel PS hat denn dann der Vollernter?

PS: Bitte endschuldigt meine Unwissenheit, das wollte ich schon immer mal wissen, bin kein Landwirt ;-( )

Leistungs-Beispiele Köpfrodebunker:

ROPA Eurotiger V8-3: 604PS

HOLMER Terra Dos: 460PS

Die Firma Kleine gibt im Prospekt von 1987 einen Leistungsbedarf für den Köpfroder KR6 II von mindestens 120 PS an.

Hier ein Bild aus nem 1255/1455 Prospekt... Wie oft die Rüfa verbaut wurde weiß ich leider auch nicht. Meines Wissens nach gabs das nur beim 1255/1455. Und später auch für den Maxxum.

normal_150998.webp

Original-Beitrag von *ihc-fan*:

hier hab ich gefunden.... das ist heftig...

rentiert sich das überhaupt.....

sowas lohnt sich doch net mehr.. das wird ja teuerer als das was sie für die rüben bekommen....

Ach du [BAD]e!! Die mussten wohl unbedingt raus /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Wissen, wenn man vom Acker bleiben sollte oder wie vernichte ich die Brache für die nächsten 10 Jahre...

Das waren keine Rüben, das waren Goldklumpen die die gesammelt haben!

Beste Grüße von der Weser

633fritz

Zurück
Oben Unten