Bilder in die Galerie

Schadde 430

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
47
Hallo,

wollte 2 Bilder in die Schraubergalerie hochladen, aber irgendwie erscheinen die dort nicht....

Oder müssen die erst noch von den Admins freigegeben werden?

LG.

Christopher
 
Vielen Dank Jörg für die schnelle Info!! =)

Wünsche noch einen angenehmen Abend!

LG.

Christopher
 
Zurück
Oben Unten